Der Pariser Dreizack ist alles andere als stillschweigend: Messi und Mbappé gehen nur 3 Mal aneinander vorbei

In der ersten Runde des Gruppenspiels der UEFA Champions League stand Paris im 1:1 gegen Brügge, Belgien, Messi, Neymar und Mbappé spielten zusammen, erzielten jedoch kein Tor. Paris Saint-Germain trikots

Das französische ”Team Daily” erklärte, dass die Dreizack von Messi, Neymar und Mbappe ihre Magie noch nicht gespielt haben. Diese drei Superstars debütierten zum ersten Mal zusammen und setzten große Hoffnungen von den Fans haben viele Möglichkeiten auf dem Platz und haben sich verstanden.Nicht tief. Lionel Messi Trikots 2021

Tatsächlich fanden sich die drei im Spiel nicht viel. ”Team Daily” zählte auch die Anzahl der Pässe zwischen den drei großen Stars.

Die Daten zeigen, dass es zwischen Mbappe und Messi nur 3 Pässe gibt, von denen Messi Mbappe 2 Pässe gibt und Mbappe Messi 1 Pass gibt. Mbappé Trikot

Es gab nur 5 Pässe zwischen Mbappe und Neymar, Neymar gab Mbappe 2 und Mbappe gab Neymar 3 Pässe. Allerdings wurde Mbappe in diesem Spiel in 51 Minuten ausgewechselt. Neymar Jr. Trikots 2021

Messi und Neymar passten etwas mehr, Messi gab Neymar einen 5-Fuß-Pass und Neymar gab Messi einen 3-Fuß-Pass.

Neymar hatte in dieser Kampagne 53 Pässe, Mbappe hatte nur 18 Pässe und Messi hatte 63 Pässe.

Vastaa

Sähköpostiosoitettasi ei julkaista. Pakolliset kentät on merkitty *